Logowettbewerb – Das neue Logo des Vereins

logoentwurf

Im Juni 2003 wurde über ein neues Logo für den Freundeskreis der Sing- und Musikschule Neutraubling e.V. entschieden. In der Jury, welche über das Logo entschieden hat, waren als externe Personen Frau Bürgermeisterin Eleonore Mayer, Matthias Fischer sowie vom Freundeskreis selbst Frau Gerlinde Danzer und Frau Eleonore Riedl vertreten.

Von insgesamt 13 Teilnehmern entschied man sich für das Ergebnis der elfjährigen Anna-Lena Danzer.
Mit dem von ihr entworfenen Vorschlag drückt sich aus, dass Musik verbindet, Freunde schafft und fröhlich macht!

Die Preisverleihung erfolgte am Rathausplatz eine Viertelstunde vor der Aufführung des Chinesischen Märchens, damit die TeilnehmerInnen am Wettbewerb in einem entsprechenden Rahmen gewürdigt werden konnten.
Die Preise übergab Frau Bürgermeisterin Eleonore Mayer. Frau Danzer gratulierte den TeilnehmerInnen ebenfalls und bedankte sich.  Sie bedankte sich auch herzlich bei den Eltern , die für den Stand des Freundeskreises Kuchen gebacken hatten und lud die Anwesenden im Anschluss an das Märchen zum Besuch des Standes „Freundeskreis“ ein.

kinderNicht nur ein Ergebnis wurde prämiert; insgesamt wurden Bücher- und Musikinstrumentengutscheine im Wert von 75 EUR an die besten drei Ergebnisse verteilt. Dazu gehörten die Designvorschläge von Elisa Wedhorn sowie von Sabine Umkehrer.
Zusätzlich bedankte sich der Freundeskreis bei allen Teilnehmern mit einem Eisgutschein.
Alle Vorschläge waren beim Kulturfest am Stand des Freundeskreises ausgestellt.