Kinderfest 3. Juli 2022

Am 3. Juli 2022 findet das „Kinder- und Jugendfest“ der Stadt Neutraubling statt, an dem sich die städtische Sing- und Musikschule Neutraubling und der Freundeskreis der Musikschule mit Angeboten für Kinder beteiligen werden.

Der Freundeskreis wird zudem Kuchen und Getränke verkaufen. Für den Kuchenverkauf sind wir allerdings auf Ihre/Eure Mithilfe angewiesen und würden uns freuen, wenn Sie/Ihr uns mit einer Kuchenspende unterstützen würdet. Die Abgabe des Kuchens ist am 3.Juli ab 10:30 Uhr direkt an unserem Stand beim Kinderfest möglich. Wir freuen uns aber vorab über eine kurze Nachricht zur besseren Planung per mail an info@freundeskreismusikschuleneutraubling.de oder über das untere Formular.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen und bedanken uns im Voraus bei Ihnen/Euch.